0
0
00
Robert

Robert,...

...das extrovertierte Mauerblümchen, das von seinen Freunden liebevoll "Sandy" genannt wird, überzeugt nicht!

Ob Barhockerdrums oder Leadvocals, die wahren Stärken des Großmauls liegen eindeutig irgendwo anders.

 

Emotional könnte man ihn mit dem jungen "Ozzy Osbourne" oder dem blauen Elefanten aus "Sendung mit der Maus" vergleichen.

 

Obwohl Robert S. die Fähigkeit besitzt, im Dunkeln zu leuchten, was wirklich beeindruckend aussieht, schafft er es nur bedingt, seine geistige Umnachtung in geregelte Bahnen zu lenken um halbwegs menschlich zu erscheinen.

 

Was man allerdings dem Mann, der sich selbst gerne mit "Harry Potter" vergleicht, zugute halten kann, ist dass ein großer Teil seines Herzens den Menschen gehört, die sich mit zwei Promille immer noch engagiert vor seiner Bühne tummeln. Ein weiterer Teil seines Herzens gehört Pizza Funghi.

 

robert@deadenergy.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Dead Energy    info@deadenergy.de