0
0
00
Stefan

Stefan,...

...der lange Zeit den Unterschied von Mr. und Mrs. Pacman nicht verstand, wäre am liebsten mit 13 Fingern oder als Wasserrutsche auf die Welt gekommen.

 

Nach seinen völlig erfolglosen Karrieren als Tennis- und Kreiselaufzieh-Profi machte er sich zum Ziel, Rockstar zu werden, woran er aber ebenfalls kläglich scheiterte. 

 

Aus Verzweiflung gründete Stefan, der in seinem engeren Freundeskreis auch "Sam W. Cooper" genannt wird, und schon seit Jahren bei 3-Wetter-Taft unter Vertrag steht, mit Robert Schwarze, den er eigentlich gar nicht leiden kann, die Band Dead Energy. 

 

Musikalisch völlig unterfordert spielt Stefan die Akustikgitarre und singt die 3., 4. und 5. Stimme gleichzeitig um das unerträgliche Krächzen des Leadsängers etwas zu übertünchen.

 

Dass das Herz des sensiblen Weicheis am rechten Fleck schlägt, zeigt sich immer wieder, wenn er zur späten Stunde einem kaum mehr aufnahmefähigen Publikum "The Power of Love" um die Ohren feuert.

 

stefan@deadenergy.de

 

 



Dead Energy    info@deadenergy.de